Angekommen?

Nach den anfänglichen Turbolenzen in der Mittelrheinliga scheint es, dass wir nunmehr in der fünfhöchsten Klasse angekommen sind. Am Sonntag im Meisterschaftsspiel gegen den VfL Alfter konnten nochmals drei Punkte eingefahren werden. 

In einem interessanten Spiel dauerte es jedoch bis zur 89. Minute, bis der Siegtreffer durch einen Freistoß durch Geatan Maison gelang. Das war ein sehenswertes Tor vom Spezialisten für solche Freistöße.                 

    

Alfter machte jedoch nochmals mächtig Dampf. Aber nach der 94. Minute kam der erlösendende Abpfiff. Mit nunmehr zehn Punkten in 11 Spielen (drei Siege und ein Unentschieden) stehen wir damit auf dem 12. Tabellenplatz. Wenn dieser Tabellenplatz zum Ende der Saison auch noch steht, haben wir unser Ziel erreicht. 

© 2009-2018 by GPIUTMD